Skip to main content
Grisha Ludwig Pro Reiner NEW EDITION

Grisha Ludwig Pro Reiner NEW EDITION

Grischa Ludwig gilt als Puplikumsliebling der deutschen Westernreitszene. Die FN, wie auch die EWU, ernannten ihn zu einem der vier "WEG-Reining-Botschafter". Er war zweifacher Deutscher Reining Meister.Neben den deutschen Meistertiteln in Reining und Working Cowhorse, kann er auf viele weitere Erfolge bei der DQHA und NRHA zurückblicken.

Er war sechszehnfacher Europameister bei der AQHA und wurde 2007 NRHA Reserve World Champion und Jahresbestert am Ende des Jahres!

Hier abgebildet als "New Edition", aber auch als Reiner mit Reining Fork und Reining Horn lieferbar.

Ein Reining Sattel, entwickelt aus Erfahrungen im Reining Sport!

Der gezeigte Sattel kann ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen angepasst werden. Z.B. in der Wahl des Sattelbaums, der Leder-Ölung, Punzierung, Sitzgröße, Silber uvm.

Auch mit Reining Horn/Fork lieferbar.

Preis: Auf Anfrage