Skip to main content

Das sagen zufriedene Sattel-Kunden über uns...


Bianca Zeitler

29. März 2024
Wir sind mega zufrieden mit den Sattel 😀. Mein Pony und ich fühlen uns richtig wohl. Dank euch haben wir für uns den perfekten Sattel bekommen. Vielen vielen lieben Dank nochmal. Ich kann und werd...


Andrea Krones

07. März 2023
Peter Kenner hat mit sehr viel Zeit meine Stute per Equiscan vermessen, jeden Schritt ausführlich erklärt, Vor- & Nachteile genau erläutert und einen tollen und vor allem passenden Sattel geliefert...


Janine Reiter

07. Februar 2023
Habe für mich und meine Traberstute einen Westernsattel anfertigen lassen und bin super zufrieden. Der Sattel passt perfekt und nun rutschen wir auch nicht mehr zur Seite. Nochmals Danke an das ges...


Elisa Müller

15. Oktober 2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Westernsattel. Die Beratung war sehr genau, mega freundlich und vorallem zuverlässig. Ich liebe den Sattel und man hat gemerkt, es wird mit Herz daran gearbeitet. ...


Kathrin Klausing

07. Oktober 2022
Ich habe im Herbst 2022 meinen Westernsattel bei Peter Kenner abgeholt und liebe ihn von Tag eins an. Ich fühle mich sehr wohl und sicher und komme endlich richtig gut zum sitzen und reiten. Auch m...


Miriam Reisch

28. August 2022
Ich habe hier meinen absoluten Traumsattel bekommen. Peter Kenner hat sich von dem ersten Tag an sehr viel Zeit genommen um mit mir diesen Maßsattel zu entwerfen und hat mir viele gute Ratschläge ...


Iris Hummel

07. Februar 2022
Viele Jahre kenne ich jetzt schon den Peter Kenner. Jetzt habe ich mir einen neuen Sattel anfertigen lassen. Von Anfang an wurde ich super beraten. Er nahm sich viel Zeit, um mit mir, einen so supe...


Alex Grill

03. Februar 2022
Ich habe den Sattel Anfang dieses Jahres erhalten. Hier mein erstes Feedback. Duncan (mein kleiner Falbe) und ich haben uns jetzt langsam sozusagen 'rein gefühlt'. ☺️ Zu allererst muss ich sagen,...


Susanne Kecht

02. Januar 2022
Ich habe am 04.12.2021 meinen neuen Sattel der nach Maß für meinen Noriker Sepp Elmar XIV 🐴 angefertigt wurde abgeholt. Bis ich den neuen Sattel nach Maß bekommen hab hatten wir vom Kenner Store...


Linda Kremer

23. Dezember 2021
Ich habe mir einen Westernsattel nach Maß anfertigen lassen,in der Zwischenzeit habe ich einen Leihsattel erhalten, ich bin so super zufrieden. Nicht nur der Service ist hervorragend sondern auch d...

Bitte schreibt uns hier eure Erfahrungen mit unserem SATTEL SERVICE und fügt ggf. aktuelle Bilder hinzu.

Hier bis zu 5 Bilder hochladen. Bitte nur im Format JPG und max. 4 MB pro Bild!
Ungültige Eingabe

0/1000


Bitte bestätigen, dass die übermittelten Daten von uns publiziert werden dürfen!